Matthias Hauer MdB

Neuigkeiten

Derzeit tagen viele Gremien per Videokonferenz: So fand auch die Sitzung der Unionsfraktion am 21. April erneut digital statt.

Gespräche per Video

Auch auf die politische Arbeit hat die Corona-Pandemie nachhaltige Auswirkungen. So können Sitzungen und Aktionen nicht im gewohnten Format stattfinden. Um trotzdem im persönlichen Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern zu bleiben, bietet Matthias Hauer MdB direkte Gespräche per Videokonferenz an. „Auch in diesen Zeiten stehe ich für politische Gespräche gerne zur Verfügung“, betont Matthias Hauer. „Um den größtmöglichen gesundheitlichen Schutz zu gewährleisten und trotzdem nicht auf den direkten Austausch zu verzichten, nutze ich die Videokonferenzen nun auch im direkten Bürgergespräch.“ Eine Anmeldung zum Gespräch mit Angabe des Themas ist per E-Mail an matthias.hauer@bundestag.de oder telefonisch unter 0201-54546100 möglich.