Matthias Hauer MdB

Newsletter

Newsletter 5/18

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Essenerinnen und Essener!

Auf zwei volle Sitzungswochen in Berlin folgen nun zwei Wochen im Wahlkreis – die ich gern dazu nutze, mit Bürgerinnen und Bürgern in Essen ins Gespräch zu kommen. Dafür gibt es in den kommenden Tagen mehrere Möglichkeiten:

Am 1. Mai werde ich ab 11 Uhr mit Vertretern der  Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) am Infostand der CDU auf dem Burgplatz Rede und Antwort stehen. Am 3. Mai sind Sie dann herzlich eingeladen, zu meiner Bürgersprechstunde nach Holsterhausen zu kommen (siehe S. 6).

Anlässlich des EU-Projekttages werde ich am 7. Mai gemeinsam mit dem Europaabgeordneten Dennis Radtke mit Schülerinnen der B.M.V.-Schule über die Europäische Union sprechen und am 12. Mai um 12 Uhr dazu eine Ausstellung in der Stadtbibliothek in der Hollestraße eröffnen. Die Ausstellung „Wozu EU?“ der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament zeigt, welche Bedeutung die EU für uns im täglichen Leben hat. Bis 13 Uhr stehen Dennis Radtke und ich dann auch vor Ort in der Bibliothek für Gespräche zur Verfügung.

Ich freue mich auf den Austausch – kommen Sie gern vorbei!

PDF-Version