
Gespräch mit Dennis Radtke MdEP
Gemeinsam mit MdB-Kollegen aus dem Ruhrgebiet traf sich Matthias Hauer MdB mit dem Europaabgeordneten und CDA-Bundesvorsitzenden Dennis Radtke im Deutschen Bundestag zum Austausch. Matthias Hauer hatte zu dem Gespräch eingeladen, bei dem die Instrumente zur Förderung strukturschwacher Regionen sowie weitere Themen des Ruhrgebiets im Mittelpunkt standen.