Matthias Hauer MdB

Neuigkeiten

Siegerehrung bei den Stadtmeisterschaften im Rudern: Hier gratuliert Matthias Hauer MdB zum Sieg im Stadtvierer der Frauen.

Kettwig: Matthias Hauer ehrt Ruderer

Am 11. Oktober hat Matthias Hauer MdB im Rahmen des diesjährigen Herbst-Cups gemeinsam mit Oberbürgermeister Thomas Kufen und dem Kettwiger Ratsherrn Guntmar Kipphardt die Siegerinnen und Sieger der Stadtmeisterschaften im Rudern geehrt. Den Sieg im Stadtachter der Männer holte der Ruderklub am Baldeneysee e.V., den Stadtvierer der Frauen konnte die gastgebende Kettwiger Rudergesellschaft e.V. für sich entscheiden. „Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger für diese tolle sportliche Leistung“, gratuliert Matthias Hauer. Neben den Stadtmeisterschaften wurden in diesem Jahr auch die nationalen Titelkämpfe in den Herbst-Cup eingebunden: Der Deutsche Ruderverband hatte die Deutschen Sprintmeisterschaften zum dritten Mal nach Kettwig vergeben.