Matthias Hauer MdB

Mitteilung

Matthias Hauer MdB bei einer früheren Bürgersprechstunde in Heisingen

12. Oktober: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB (CDU) in Horst-Eiberg

Am 12. Oktober von 10 bis 12 Uhr findet die nächste Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB statt – diesmal an der Ecke Dahlhauser Straße/ von-Ossietzky-Ring in Horst. Dort steht der Essener Abgeordnete dann gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Horst-Eiberg für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können ihren Essener Bundestagsabgeordneten im Rahmen der Bürgersprechstunde persönlich auf aktuelle bundespolitische Themen, aber auch auf lokale Anliegen ansprechen. „Ich freue mich auf den Austausch – diesmal im Essener Osten“, betont Matthias Hauer.

Neben Matthias Hauer werden auch Aktive der CDU Horst-Eiberg vor Ort sein: so zum Beispiel der Ortsvorsitzende Wolfgang Fröhlich, der örtliche Ratsherr Friedhelm Krause sowie der von der örtlichen CDU vorgeschlagene Ratskandidat für die Kommunalwahl im kommenden Jahr, Luca Ducree.

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB:

Wann: 12. Oktober von 10 bis 12 Uhr
Wo: Ecke Dahlhauser Straße/ von-Ossietzky-Ring

PDF-Version