Matthias Hauer MdB

Mitteilung

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer

16. Juli: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB in Bredeney

Am 16. Juli lädt Matthias Hauer MdB (CDU) gemeinsam mit aktiven Mitgliedern der CDU Bredeney zu einer Bürgersprechstunde an der Bredeneyer Straße ein.

Von 10 bis 12 Uhr können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger in Bredeney persönlich mit ihrem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten austauschen, Anliegen vorbringen oder aktuelle politische Entwicklungen besprechen.

Neben Matthias Hauer MdB werden auch Ratsherr Ulrich Beul sowie die Bezirksvertreter Daniela Rittkowski und Wolfgang Pohl für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

„Ich freue mich auf den Austausch“, sagt Matthias Hauer MdB, der auch Kreisvorsitzender der CDU Essen und stellvertretender Vorsitzender der CDU Bredeney ist. „Kommen Sie also gern vorbei!“

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB:

Wann: 16. Juli von 10 bis 12 Uhr
Wo:  Bredeneyer Straße 140 (vor dem Buchladen „bücher.bredeney“)

PDF-Version