Matthias Hauer MdB

Mitteilung

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer

19. Februar: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB in Bergerhausen

Am 19. Februar lädt Matthias Hauer MdB (CDU) gemeinsam mit Ratsherrn Peter Tuppeck ins Gebäude des Diakoniewerks Essen in der Bergerhauser Str. 17 zu einer Bürgersprechstunde ein.

Haben Sie Fragen an die Politik? Anliegen, die das Leben in Ihrem Stadtteil
oder die Bundespolitik betreffen?

Am 19. Februar von 16:30 bis 17:30 Uhr können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger in Bergerhausen mit ihrem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten, Matthias Hauer MdB, darüber austauschen. Rede und Antwort stehen außerdem Ratsherr Peter Tuppeck sowie die Mitglieder der Bezirksvertretung Patrick Arndt und Oliver Ottmann.

„Ich bin gespannt auf die Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger in Bergerhausen“, so der Bundestagsabgeordnete. „Im persönlichen Gespräch erfahre ich am besten, wie ich mich noch besser für unseren Stadtteil in Essen und in Berlin einsetzen kann.“

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB:

Wann: 19. Februar von 16:30 bis 17:30 Uhr
Wo: Diakoniewerk Essen, Bergerhauser Str. 17

PDF-Version