Matthias Hauer MdB

Mitteilung

© Tobias Koch

19. Januar: Telefonische Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB (CDU)

Der Essener Bundestagsabgeordnete Matthias Hauer MdB steht am 19. Januar von 15 bis 18 Uhr im Rahmen einer telefonischen Bürgersprechstunde Rede und Antwort. Essener Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit ihren politischen Fragen und Anregungen auf Matthias Hauer zuzukommen.

Er vertritt seit 2013 als direkt gewählter Abgeordneter den Wahlkreis im Essener Süden und Westen im Bundestag. Regelmäßig führt er Bürgersprechstunden in den Stadtteilen und telefonisch durch. „Die Gespräche sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit im Bundestag. Es geht mir darum, die Positionen der Bürgerinnen und Bürger zu aktuellen Themen zu erfahren und zu hören, wo politisch der Schuh drückt.“, sagt Matthias Hauer. Aus organisatorischen Gründen wird um telefonische Anmeldung bis einen Tag im Voraus unter 0201 54546100 gebeten.

Telefonsprechstunde mit Matthias Hauer MdB:

Wann:                                 19. Januar von 15 bis 18 Uhr

Terminvereinbarung:         0201 5454 6100

PDF-Version