Matthias Hauer im Bürgergespräch

20. November: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB in Überruhr

Am 20. November 2014 lädt Matthias Hauer MdB gemeinsam mit Lokalpolitikern der CDU zu einer Bürgersprechstunde am Eingang des Einkaufszentrums in der Schulte-Hinsel-Straße ein.

Haben Sie Fragen an die Politik? Anliegen, die das Leben in Ihrem Stadtteil oder die Bundespolitik betreffen?

Am 20. November können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Überruhr mit ihrem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten, Matthias Hauer MdB, darüber austauschen. Rede und Antwort stehen außerdem Beate Klingebiel, zweite stellver¬tretende Bezirksbürgermeisterin, Heinz Böcker, Bezirksvertreter und Vorsitzender der CDU Überruhr, sowie Norbert Mering, stellvertretender Vorsitzender der CDU Überruhr.

Von 16.30 bis 18.30 Uhr werden die Politiker am Eingang des Einkaufszentrums in der Schulte-Hinsel-Straße für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen; Aufsteller weisen auf die Bürgersprechstunde hin.

„Ich freue mich bereits auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Überruhr“, sagt Matthias Hauer MdB, der für die CDU im Essener Süden und Westen in den Bundestag gewählt wurde. „Ich bin gespannt auf ihre Fragen und Anregungen. Im persönlichen Gespräch erfahre ich am besten, wo den Menschen im Wahlkreis der Schuh drückt und wie ich mich noch besser für unseren Stadtteil in Essen und in Berlin einsetzen kann.“

Bürgersprechstunde von Matthias Hauer MdB:

Wann: 20. November von 16.30 bis 18.30 Uhr
Wo:  am Eingang des Einkaufszentrums in der Schulte-Hinsel-Straße