Matthias Hauer MdB mit Fabian Schrumpf MdL (2.v.r.) und weiteren Heisinger Aktiven

PDF-Version

26. April: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB und Fabian Schrumpf MdL (CDU)

Am 26. April laden der Bundestagsabgeordnete Matthias Hauer sowie der Landtagsabgeordnete und Ratsherr Fabian Schrumpf zur Bürgersprechstunde vor dem Heisinger Rathaus ein. Die CDU-Abgeordneten stehen dann gemeinsam mit den Aktiven der örtlichen CDU für Fragen und Anregungen bereit.

Von 15:30 bis 17:15 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger ihren direkt gewählten Abgeordneten aus Bund und Land Fragen stellen und aktuelle politische Entwicklungen besprechen. „Wir freuen uns auf den Austausch – sprechen Sie uns gerne an!“, betonen Matthias Hauer und Fabian Schrumpf.

Neben den Abgeordneten wird zudem die Bezirksvertreterin Barbara Adolphs-Schröder als Ansprechpartnerin vor Ort sein.

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB und Fabian Schrumpf MdL:

Wann: 26. April von 15:30 bis 17:15 Uhr

Wo: vor dem Rathaus Heisingen, Hagmanngarten 5

Matthias Hauer MdB mit Fabian Schrumpf MdL (2.v.r.) und weiteren Heisinger Aktiven

PDF-Version

Interaktiv

Seite durchsuchen

Aktuelles Video