Matthias Hauer MdB

Mitteilung

Matthias Hauer MdB bei einer früheren Bürgersprechstunde in Frohnhausen

29. Juni: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB (CDU) in Frohnhausen

Am 29. Juni lädt Matthias Hauer MdB gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Altendorf/Frohnhausen zu seiner nächsten Bürgersprechstunde ein. Der Essener CDU-Bundestagsabgeordnete steht dann auf dem Frohnhauser Markt für Fragen und Anregungen bereit.

Von 10 bis 12 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger ihrem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Fragen stellen und aktuelle politische Entwicklungen besprechen. „Ich freue mich sehr auf den Austausch – sprechen Sie mich gerne an!“, bekräftigt Matthias Hauer.

Neben Matthias Hauer werden unter anderem der örtliche Ratsherr und CDU-Vorsitzende, Theo Körber, der Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung III, Lothar Föhse, sowie weitere Aktive der CDU Altendorf/Frohnhausen als Ansprechpartner vor Ort sein.

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB:

Wann: 29. Juni von 10 bis 12 Uhr
Wo: Frohnhauser Markt

PDF-Version