30. Oktober: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB im „Parlament“ in Kettwig

Am 30. Oktober lädt Matthias Hauer MdB gemeinsam mit dem Kettwiger Ratsherrn Guntmar Kipphardt zu einer Bürgersprechstunde in das Restaurant „Parlament“ in Kettwig ein.

Interessierte Kettwiger Bürgerinnen und Bürger können am Donnerstag persönlich mit ihrem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten, Matthias Hauer MdB, dem Kettwiger Ratsherrn Guntmar Kipphardt sowie mehreren Mitgliedern der Bezirksvertretung sprechen. Ab 19 Uhr stehen die CDU-Politiker für Fragen und Anliegen zu bundespolitischen und Kettwiger Themen zur Verfügung.

„Ich freue mich bereits auf den Austausch mit den Kettwigerinnen und Kettwigern“, sagt Matthias Hauer MdB, der für die CDU im Essener Süden und Westen in den Bundestag gewählt wurde. „Im persönlichen Gespräch erfahre ich am besten, wo vielleicht der Schuh drückt und wie ich mich noch besser für unseren Stadtteil in Essen und in Berlin einsetzen kann. Wir freuen uns daher sehr über zahlreiches Erscheinen.“

Bürgersprechstunde von Matthias Hauer MdB:

Wann: 30. Oktober von 19 bis 21 Uhr

Wo: Restaurant „Parlament“, Ruhrstraße 69, 45219 Essen-Kettwig