Matthias Hauer in Burgaltendorf

„Klartext Hauer – Nachfragen erwünscht“: Matthias Hauer MdB stellt sich in Burgaltendorf den Fragen der Bürgerinnen und Bürger

Auf Einladung der CDU Burgaltendorf berichtet der Essener Bundestagsabgeordnete Matthias Hauer am 7. September von seiner Arbeit und bezieht Stellung zu aktuellen politischen Themen.

Unter dem Motto „Klartext Hauer – Nachfragen erwünscht“ wird sich Matthias Hauer MdB am 7. September ab 19:30 Uhr im Restaurant „Burgfreund“ den Fragen der Burgaltendorferinnen und Burgaltendorfer stellen. Der Essener Abgeordnete berichtet zudem von seiner Arbeit im Parlament sowie seinen politischen Schwerpunkten für die kommende Legislaturperiode. Matthias Hauer vertritt seit 2013 den Essener Süden und Westen im Deutschen Bundestag.

„Mir ist wichtig, dass wir mehr in Bildung und Forschung investieren, Sicherheit gegen Terror und Verbrechen weiter erhöhen, Menschen mit kleinen und mittleren Einkommen entlasten und eine gute medizinische Versorgung und Pflege haben. Wir in Essen müssen zudem Arbeitsplätze sichern und neue gute Arbeitsplätze schaffen, mehr Unterstützung für unsere Stadt aus Land und Bund erhalten und Essen als lebenswertes Zuhause stärken – dafür setze ich mich ein und darüber möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen“, betont Matthias Hauer.

Manfred Kuhmichel, Vorsitzender der CDU Burgaltendorf, freut sich auf eine angeregte Diskussion: „Wir als Burgaltendorfer CDU wollen, dass Matthias Hauer uns im Essener Süden und Westen weiterhin im Deutschen Bundestag vertritt und wir werben für ein starkes Ergebnis für die CDU. Kommen Sie gerne zu unserer Klartext-Veranstaltung, um sich ein Bild von unserem Kandidaten und von den Positionen der CDU zu machen!“

„Klartext Hauer – Nachfragen erwünscht“ in Burgaltendorf

Wann: 7. September, 19:30 Uhr