Matthias Hauer MdB

Mitteilung

Matthias Hauer MdB in Rüttenscheid. © Mike Henning

8. Oktober: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB (CDU) in Rüttenscheid

Am 8. Oktober lädt Matthias Hauer MdB gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Rüttenscheid zur Bürgersprechstunde ein. Der Essener CDU-Bundestagsabgeordnete steht dann gemeinsam mit Kommunalpolitikern der örtlichen CDU am Rüttenscheider Stern für Fragen und Anregungen bereit.

Von 11 Uhr bis 13 Uhr können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger in Rüttenscheid persönlich mit ihrem Bundestagsabgeordneten austauschen, Anliegen vorbringen oder aktuelle politische Entwicklungen besprechen. „Hohe Inflation, fehlende Versorgungssicherheit und hohe Energiepreise belasten Bürgerinnen und Bürger ebenso wie auch mittelständische Unternehmen. Über diese und weitere Themen können wir gerne in Rüttenscheid sprechen“, so der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Essener Süden und Westen. „Im persönlichen Gespräch erfahre ich am besten, wie ich mich noch besser für die Menschen in Essen im Bundestag einsetzen kann.“

Als weitere Ansprechpartner zu kommunalen Themen werden der örtliche CDU-Vorsitzende und Inklusionsbeauftragte Benjamin Thomas, Bezirksbürgermeister Hans-Peter Huch sowie weitere Aktive der Rüttenscheider CDU vor Ort sein.

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB:

Wann? 8. Oktober von 11 Uhr bis 13 Uhr
Wo? Rüttenscheider Stern

PDF-Version