Matthias Hauer MdB

Neuigkeiten

Matthias Hauer MdB mit Vertretern des Werdener Heimat- und Bürgervereins und der örtlichen CDU vor dem Heidhauser Baum

Weihnachtsbaum in Heidhausen

Ein hell erleuchteter Weihnachtsbaum schmückt ab sofort den Heidhauser Platz und sorgt dort für festliche Stimmung. Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern des Werdener Heimat- und Bürgervereins sowie der örtlichen CDU hat Matthias Hauer MdB an einem vorweihnachtlichen Treff mit Bürgerinnen und Bürgern vor dem Heidhauser Rathaus teilgenommen. „Toll, was die örtlichen Akteure zur Belebung des Platzes auf die Beine gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die sich dafür eingesetzt oder gespendet haben“, sagt der Essener Bundestagsabgeordnete. Der Weihnachtsbaum ist Bestandteil einer Initiative zur Aufwertung des Heidhauser Platzes und wurde mit Hilfe von Spenden aufgestellt, beleuchtet und geschmückt.